Betreuung der Schüler aus Jahrgang 5 und 6

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

nach einer Woche ohne regulärem Schulbetrieb seid ihr Schüler sicher gut mit Aufgaben durch eure Klassen- bzw. Fachlehrer versorgt worden.

Wenn sie als Elternteil in Berufen arbeiten, die unsere Grundversorgung sicherstellen (z.B. im Krankenhaus, in der Apotheke, bei der Polizei, der Feuerwehr, im Groß- und Einzelhandel,…) und Ihr Kind in Klasse 5 oder 6 bei uns beschult wird, haben sie ab Montag bis zum Ende der Ferien einen Anspruch auf Betreuung Ihres Kindes.

Falls Sie diese Betreuung in Anspruch nehmen möchten, lassen sie durch ihre Arbeitgeber das passende Formular ausfüllen und  melden Sie sich bitte bei mir per mail (koch@kreuzschule-coesfeld.de). Wir werden uns dann um eine Betreuung ihres Kindes in der Schule kümmern.

Pia Koch

Konrektorin der Kreuzschule