Knusperhaus für eifrige Spender

Über 10 Stunden Arbeit stecken in dem 10.000e Kalorien-Werk: ein 40cm hohes Lebkuchenhaus, reich verziert mit allerlei Süßem ist im Rahmen des Tierschutzkurses 7/8 entstanden. Und es soll nicht nur bestaunt sondern natürlich auch gegessen werden! Die Klasse, die im Advent die meisten Pfandflaschen für die NABU-Wolfspatenschaft zusammen trägt, darf das Lebkuchenhaus am 19.12. „schlachten“. Einfach bis zum 18.12. mit Edding die Klasse auf die Flaschen schreiben und beim Lehrerzimmer oder in der 6a abgeben. Der Tierschutzkurs wünscht viel Erfolg, guten Appetit und sagt DANKE an alle Tierfreunde!

PS: Auch weiterhin gibt es freitags Plätzchen im 1-Euro Pfandglas und Kuchen für den guten Zweck zu kaufen!