Elternbrief zum 2. Halbjahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.01.2024 und 30.01.2024 nimmt das Kollegium der Kreuzschule an einer 2-tägigen Lehrerfortbildung teil. Aus diesem Grund fällt für Ihre Kinder an diesen beiden Tagen der Unterricht aus.

Zusätzlich möchte ich Sie mit diesem Schreiben informieren, dass Sie bitte Ihr Kind an dem Tag, wenn es erkrankt, in der Schule telefonisch oder über das Internet (www.webuntis.com) krankmelden. Wir erwarten eine schriftliche Entschuldigung bis spätestens drei Tage nach Rückkehr in den Unterricht. Erfolgt keine schriftliche Entschuldigung sind die Fehltage unentschuldigt.

Möchten Sie Ihr Kind über webuntis.com krankmelden, schreiben Sie bitte eine Email an sekretariat@kreuzschule-coesfeld.de mit Angabe ihres Namens und dem Namen und der Klasse Ihres Kindes. Dann erstellen wir Ihnen einen Zugang. Wie der weitere Ablauf ist, erklären wir Ihnen dann per Mail.

Sollte Ihr Kind einen Arztbesuch am Vormittag haben, so informieren Sie bitte die Klassenlehrerin / den Klassenlehrer im Voraus. Nach dem Arztbesuch bringt Ihr Kind bitte eine Bescheinigung vom Arzt mit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Pia Koch