Neue AG-Angebote zum zweiten Halbjahr

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,

hiermit möchten wir, als Team der Schulsozialarbeit, ein AG Angebot für alle Schülerinnen und Schüler aufzeigen. Die AG finden jeweils im Nachmittagsbereich in der 7. und 8. Stunde, also von 13.55 – 15.25 statt; außer der Basketball-AG (13.15 – 14.00 Uhr).

Dienstag:              Koch AG (Kl.5-10)

Mittwoch:             Tanz AG (Kl.6-10)

Mittwoch:             Jungen AG (Kl. 5+6): „You never walk alone“ – Teamspiele

Donnerstag:         Mädchen AG (Klasse 6): Spiele und Spaß für die Jüngeren

Freitag:                  Basketball (Kl.5-7)

Melden Sie ihr Kind bitte verbindlich bei mir für die oben genannte Zeiten an. Es wird eine Höchstteilnehmerzahl geben und wir entscheiden über eine Teilnahme. Bei Fragen und Anregungen können Sie unter sozialarbeit@kreuzschule-coesfeld.de oder unter 02541/ 982084 erreichen. Nach Absprache kann ihr Kind mit der Mensakarte hier Mittagessen – diese müssen sie bei Fr. Kalthoff, unsere Sekretärin beantragen. Auch die auswärtigen Buskinder können nach der 8. Stunde jeden Tag  mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Hause fahren.

Matthias Geisler & Christoph Lange