Unsere Schulbücherei wächst weiter – und das sorgt für jede Menge Lesefreude! Nachdem bereits im Februar der gesamte Bestand gesichtet, neu sortiert und dank zahlreicher Bücherspenden erweitert wurde, konnten nun weitere spannende Bücher angeschafft werden. Möglich gemacht hat dies die großzügige Unterstützung unseres Fördervereins.
Bei der Auswahl der neuen Bücher wurden Empfehlungen der Stadtbücherei, die fachkundige Beratung von Frau Heuermann, sowie Wünsche unserer Schülerinnen und Schüler berücksichtigt. So entsteht Schritt für Schritt ein vielfältiger, aktueller und vor allem schülernaher Buchbestand, der zum Schmökern, Entdecken und Ausleihen einlädt.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Förderverein für die tolle Unterstützung! Auf dem Foto zu sehen sind Frau Döhring als Vertreterin des Fördervereins gemeinsam mit Hannes, Lena und Emma, die sich sichtlich über die neuen Bücher freuen.
