Informationen zur Anmeldung in Klasse 5

Sehr geehrte Eltern, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler,

der Schritt zur weiterführenden Schule ist etwas ganz Besonderes. Deshalb freuen wir uns über Ihr / Eurer Interesse an der Kreuzschule.

Leider kann der Tag der offenen Tür wegen der steigenden Infektionszahlen aufgrund der Corona-Pandemie nun doch nicht stattfinden. Schauen Sie/ schaut euch doch unseren Schulfilm an!

Gerne können Sie direkt einen Termin zur Anmeldung vereinbaren. Dazu rufen sie im Sekretariat unter folgender Telefonnummer an 02541 3705 an.

Zum Anmeldetermin bringen Sie bitte folgendes mit:

• Den Anmeldeschein
  • Die Geburtsurkunde
  • Das Halbjahreszeugnis
  • Den Nachweis der Masernimpfung

Sie können Ihr Kind bei uns am  Mittwoch, 17.2.21 von 8 Uhr bis 12 Uhr, am Donnerstag,18.2.2021 von 8 Uhr bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr und am Montag, 22.2.21 von 8 Uhr bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr und am Dienstag, 23.2.21 von 8 bis 12 Uhr anmelden.

Nutzen Sie die Möglichkeit, einen Termin zur Anmeldung zu vereinbaren!

A. Adams und P. Koch