Unterricht nach den Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab Montag findet der Unterricht weiterhin nicht in der Schule statt. Ihr bekommt wie in den vergangenen Wochen Eure Aufgaben per MS Teams, WhatsApp oder Telefon/direkt vorbeigebracht. Dies wird bis zum 3. Mai so bleiben.

Ausnahme:

Für die Abschlussklassen beginnt der Unterricht in der Schule schon nächste Woche! Auf genauere Informationen warten wir noch. Sobald wir diese haben, bekommt Ihr die Informationen auf der Homepage unserer Schule, bei Instagram und über eure Klassenlehrer.

Den Eltern, die ab Montag wieder arbeiten dürfen, Ihre Kinder aber in Klasse 5 oder 6 haben, bieten wir selbstverständlich eine Notbetreuung an. Um Ihr Kind dafür anzumelden schreiben Sie mir bitte eine Mail unter koch@kreuzschule-coesfeld.de oder 01777443750 (Herr Geisler).

Mit besten Grüßen

Pia Koch